5 km bzw. 10km Wendepunktstrecke bzw. Rundkurs über asphaltierte Feldwege und durch die Straßen von Rothenberg. Asphalt auf der gesamten Strecke, kurze Splitt Passage am Wendepunkt. Der Halbmarathon führt sowohl über asphaltierte Feldwege als auch über Waldwege. Die Streckenführung ist gekennzeichnet und Streckenposten sind vorhanden. Verpflegungsstelle im Start/Ziel Bereich sowie auf der Strecke bei KM 3/6/10/15 mit Wasser, Iso-Getränken. Im Ziel Bananen, Wasser, Iso-Getränke für jeden Teilnehmer. Sonstige Speisen und Getränke sind auf dem Veranstaltungsgelände zu ortsüblichen Preisen erhältlich. Umkleide und Duschmöglichkeiten in der Sporthalle vor dem Start/Ziel Bereich. Jeder Finisher erhält eine Urkunde zum Selbstausdruck (Onlineausdruck nach der Veranstaltung). Für die Platzierungen 1-3 der Gesamtwertungen für jeden Lauf wird im Rahmen der Veranstaltung eine Siegerehrung mit Urkunden und Sachpreisen durchgeführt.

Den Anweisungen der Kontrollposten ist unbedingt Folge zu leisten. Mit seiner Anmeldung erklärt jeder Teilnehmer, dass er auf etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber dem Veranstalter und/oder beauftragten Dritten verzichtet. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung bei Diebstahl, Unfällen oder sonstigen Schadensfällen, die durch Vorsatz und/oder Fahrlässigkeit entstehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass die bei der Anmeldung gemachten Daten und die von ihm im Zusammenhang mit der Teilnahme am Panorama Lauf Rothenberg gemachten Bild, Film oder Tonaufnahmen ohne Vergütung seinerseits zu veranstaltungsbezogenen Zwecken genutzt werden.

Der Teilnehmer erklärt dass er für die Teilnahme am Panorama Lauf Rothenberg ausreichend körperlich gesund ist und sein Gesundheitszustand ärztlich bestätigt ist. Der Teilnehmer versichert ferner, dass seine Angaben zu Alter, Name und Geburtsjahr korrekt sind und er sein Startnummer und seinen Chip an keinen anderen weitergeben wird. Hinweis laut Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden manuell gespeichert.

5km und 10km Lauf

Halbmarathon