Hallo liebe Lauffreunde,
wir sind überwältigt von eurem Zuspruch und der Anzahl der Anmeldungen. Wir stehen kurz davor die 100 Anmeldungen für den 10km Lauf zu knacken 🙂 Wir freuen uns wahnsinnig mit euch den ersten Panorama-Lauf in Rothenberg zu einem ganz besonderen Lauf zu machen.

Aktuell sinkt auch die 7-Tage Inzidenz im Odenwald immer weiter und wir befinden uns seit 02. Juni in Stufe 2 des Landeskonzepts. Stufe 2 bedeutet dass wir keinen Negativtest, Impfnachweis oder einen Nachweis über Genesung von euch am Veranstaltungstag einfordern müssen. Natürlich steht aber die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer an erster Stelle, weshalb wir euch bitten die geltenden Regeln zum Veranstaltungstag nachzulesen. Wir werden euch auch hier im Blog auf dem Laufenden halten.

Viel Erfolg bei der Vorbereitung! Wir sehen uns am 04. Juli 🏃🏃‍♀️